Paperback

Paralos I - Die Blutritter

Die Chroniken der Götterkriege

Sebastian Blunk
Science Fiction, Fantasy & Horror

"...Jeder von ihnen erschuf fünf mächtige Kinder, die sie die Feldherren nannten, und die Feldherren führten ihren Krieg auf dem Planeten. Nur ein Gott missachtete die Gesetze. Es war Ikarios, der Gott des Blutes und des Feuers. Seine Kinder wurden das Abbild aller Schöpfungen und verkörperten die Macht und das Geschick aller..."

Die Welt Paralos ist das Schlachtfeld der Götter. Doch die Götter kämpfen nicht selbst. Die fünf Feldherren eines jeden Schöpfers erfüllen die Befehle und ziehen in die Schlacht.
Zu einer Zeit, zu der das Gleichgewicht aller Schlachten verschoben wird, zieht eine Dunkelheit durch die Welt von Paralos und der finstere Gott Sterros droht mit der Vernichtung allen Lebens.
Die 200 Jahre zuvor verbannten Feldherren des Gottes Ikarios, die Blutritter, werden zu eben jener Zeit aus ihrem ewigen Gefängnis zwischen Raum und Zeit befreit um das dunkle Schicksal von Paralos abzuwenden und die Menschen zu retten.

Auftakt der Paralos-Trilogie aus den Chroniken der Götterkriege
 

Veranstaltungen

Lesung aus der Reihe Hör Mal Hin in Bad Segeberg

Beginn: 04.11.2016, 19:30 Uhr
Ort: Das Buch am Markt in Bad Segeberg  
Die Buchhandlung "Das Buch am Markt" in Bad Segeberg bietet Autoren aus der Umgebung die Gelegenheit in der Reihe "Hör Mal hin" ihr Werk vorzustellen.

Sebastian Blunk liest aus dem ersten seiner Romane: „Paralos I – Die Blutritter“. Er führt Sie in das Universum und das Spiel der Götter ein. Ein Genuss - auch für solche, die bei einem solchen Thema bislang zögerten ... Eintritt: 6 € Download
 

 

Neuigkeiten

Bad Segeberger Autorenwochen

03.05.2016
 
Die Buchhandlung "Das Buch am Markt" führte im Mai die Segeberger Autorenwochen durch, wobei lokalen Autoren die Gelegenheit gegeben wurde ihr Buch vorzustellen!