Paperback

Die Kunst des Highs

Wie wir mit Cannabis unser Bewusstsein bereichern können

Sebastián Marincolo
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Können wir lernen, ein High zu erzeugen, welches unsere mentalen Fähigkeiten positiv beeinflusst, statt uns zu verwirren oder müde zu machen?

Sebastián Marincolo zeigt, wie man Cannabis ganz konkret nutzen kann, um die Aufmerksamkeit zu fokussieren, sich detailliert an vergangene Ereignisse zu erinnern, neue Muster zu erkennen oder die Imagination zu intensivieren. Basierend auf seiner interdisziplinären Forschung gibt er praktische Anleitungen, wie man solche und weitere Bereicherungen des Bewusstseins einsetzen kann, um Kunst oder Musik zu erschaffen, andere Menschen besser empathisch zu verstehen, sein Liebesleben zu bereichern oder zu tiefen und bedeutungsvollen Einsichten zu gelangen.

"Sebastián Marincolos Arbeit ist herausragend und wird einen großen Beitrag zu diesem Fachgebiet leisten.”

Lester Grinspoon,
Cannabis-Experte und Harvard Associate Prof. Emer. für Psychiatrie

"Niemand hat je die Nuancen der Psychoaktivität von Cannabis so detailliert entschlüsselt wie Sebastián Marincolo.”

Gregory Frye, Autor, Journalist und Chefredakteur von “The Bluntness”