"Sergej Kosura" - Autor bei Tredition.de
 

Sergej Kosura

Sergej Kosura wurde am 28. Juli 1993 in Togliatti, Russland geboren und wuchs dort mit seinem älteren Bruder auf. Im Alter von 6 Jahren zog er nach Deutschland und wurde im Alter von 20 Jahren ausgelernter Hotelfachmann. 2010 begann er Romane zu schreiben.

Schon als Kind interessierte sich Kosura für die deutschsprachigen Bücher, vor allem Jugendromane faszinierten ihn stets aufs Neue. Durch diese Begeisterung beschloss er, seine Gedanken nieder zuschreiben und sich wie viele andere zuvor in der Autorenwelt zu verewigen. Seine Romane handeln von alltäglichen humanen Situationen, bei denen die menschliche Psyche durch ein extremes Umfeld auf die Probe gestellt wird. In seinen Büchern sollen sich Menschen selbst wiedererkennen können und zum Nachdenken über ihr Leben angeregt werden.