e-Book

Medizin Buddha

Bhaishajyaguru

Shay Whar Kroeber
Belletristik, Religion & Spiritualität, Lernen & Nachschlagen, Theologie

Das Sutra des Medizin Buddha ist das erste bilinguale Sutra-Buch in Deutsch und Chinesisch.

In diesem Buch hat Buddha Shakyamuni persönlich uns einen weiteren Arzt empfohlen, den Medizin Buddha.

Dieser Arzt kann uns helfen, sowohl unsere körperlichen Krankheiten als auch unsere seelischen Leiden zu heilen und zu lindern.

Denn Medizin Buddhas 12 Gelübde sind wie 12 nützliche Wegweiser für unser Dasein.

Außerdem hat Buddha Shakyamuni seine Unterweisungen, die unser jetziges Leben positiv verändern können, ausfühlich erläutert.

Diese Unterweisungen sind das beste Rezept für ein harmonisches, erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben.

Durch tägliches Praktizieren dieser Unterweisungen kann man seine Lebensanschauungen und seinen Gesundheitszustand positiv verändern.

"Do it yourself" ist nicht neu. Buddha Shakyamuni hat uns vor 2500 Jahren schon gesagt, wir sollten selbst die Rezepte ausprobieren, 3 Monate oder ein Jahr lang, und die Ergebnisse genau prüfen um heraus zu finden, ob sie tatsächlich wirken.

Wir können sehr wohl unser Schicksal selbst in die Hand nehmen, und verdienen es, glücklich zu sein.

Das Sutra-Buch ist eine Bereicherung für Menschen, die sich für den Buddhismus interessieren, egal, ob sie ihn täglich praktizieren oder nur studieren möchten.

Besondes für die Sinologen ist das bilinguale Sutra-Buch ein wertvolles Nachschlagewerk.

Und für die Chinesen auf der ganzen Welt, die die moderne deutsche Sprache lernen möchten, ist das Sutra-Buch durchaus sehr hilfreich.

Die bilinguale Form ist in Print-Books, Paperback und Hardcover, erhältlich. Beim E-Book ist nur die deutsche Übersetzung zu lesen.