"Siegbert Lattacher" - Autor bei Tredition.de
 

Siegbert Lattacher

Der Autor Siegbert Lattacher hat bisher vier Sachbücher und drei Kriminalromane geschrieben. Bei Tredition ist von ihm bisher der Kriminalroman "Verschwörung im Zeichen der Eule" erschienen.

Siegbert Lattacher, an Austrian author, has so far published four non-fiction books and three crime novels. The crime novel "The Owl Sign Conspiracy" has also been published by Tredition.
 

Presseberichte

Polizist in geheimer Mission

29.08.2019
 
„Seine unbändige Neugierde und die Liebe zur Recherche bringen ihn auf die Themen: was man auch in seinen Büchern merkt.“
In ihrer Rubrik "Kärntner des Tages" hat die KLEINE ZEITUNG am 29. August 2019 Siegbert Lattacher anlässlich des Erscheines seines neuen Romans "Mission Lucifer" porträtiert. Im Text heißt es u.a. "In seinem neuen Roman„Mission Lucifer“ kommt auch sein Heimatland nicht zu kurz: Klagenfurt, St. Veit oder die Wimitz (nicht ohne Querverweis auf ein sehr gutes Bier aus dieser Gegend) sind Stationen des Romans, der natürlich auch bis ins Herz des Vatikans und noch weiter führt. „Der Ort bestimmt das Geschehen“, sagt Lattacher, daher spielen Schauplätze eine große Rolle.