"Siggi Seidel" - Autor bei Tredition.de
 

Siggi Seidel

Siggi Seidel wurde am Freitag, den 13. April 1962 in Großauheim geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit, bis es ihn nach Aschaffenburg, Damm in Bayern und schließlich nach Külsheim trieb, wo er bis heute lebt. Zahlreiche Schicksalsschläge prägten sein Leben und veranlassten ihn zu seinem ersten Buch. Derzeit plant der Verkaufsprofi, Entertainer und Herausgeber des SiSei-Magazines weitere Bücher, unter anderem ein Kinderbuch mit und über die bellenden Vierbeiner Snoopy & Knox.
 

Veranstaltungen

Wo bist du?

Beginn: 25.10.2016, 19:30 Uhr
Ort: 97900 Külsheim Altes Rathaus  
Buch Vorstellung Wo bist du?
Autor Siggi Seidel
 

 

Neuigkeiten

Wo bist du?

23.06.2016
 
 

 

Presseberichte

Wo bist du?

23.06.2016
 
Am 25.06.2016
erscheint ein Artikel
unter der Rubrik
Land und Leute
Über das Buch Wo bist du?
Autor Siggi Seidel
 
Quelle: Fränkische Nachrichten