Paperback

Stella Compañera

Ein Stern begleitet mich

Silke Berthold, Ulrike Dietmann
Haustiere, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Die Geschichte einer Selbsterfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden.

Stella Compañera ist eine Liebeserklärung an das Pferd. Doch es ist weit mehr als das. Es beschreibt, wie Vorstellungen, Erwartungen und Ziele diese Liebe gefährden. Vor allem, doch nicht nur, wenn wir unser erstes Pferd in unser Leben holen, werden wir auf eine Weise gefordert, von der wir bis dahin nichts ahnten.
Der Weg zu einer tiefen, authentischen und vertrauensvollen Verbindung mit dem Pferd führt über Selbsterkenntnis durch die Untiefen des Ego.
In jeder großen Liebe begehen wir Fehler. Wir überschreiten Grenzen. Unsere eigenen und die des Geliebten. Doch Liebe sucht nach Aussöhnung, sie gibt nicht auf!
Sie lehrt uns das Loslassen all dessen, was unecht und hinderlich ist. Was übrig bleibt, ist das Licht im eigenen Herzen. Ein Stern, der dich begleitet.