"Ein Spaziergang zurück im Selbst" von Silvia Miller
Paperback

Ein Spaziergang zurück im Selbst

Sich selbst finden, erkennen und verstehen

Silvia Miller
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Wer bin ich? Was macht mich aus? Auch im zweiten Buch, das direkt an das erste, »Reise durch das Selbst«, anschließt, nimmt Silvia Miller diese Fragen auf. Durch die Vertiefung bzw. eine neue Herangehensweise mit weiteren Beispielen und Erklärungsversuchen ist die Botschaft immer noch deutlich: Erkenne, wer Du bist.
Silvia Miller macht auf unterhaltsame Weise Zusammenhänge deutlich, die in ihrer Gesamtheit zu dem führen, was wir sind, was uns als Menschen ausmacht. Auf komplizierte Fachbegriffe wird bewusst verzichtet, sodass man nachvollziehbar erfährt, wie uns unser Umfeld und äußere Einflüsse täglich daran erinnern, wie unser Bewusstsein, Unterbewusstsein, Wahrnehmung, Erinnerungen und noch viele andere Bestandteile unserer Persönlichkeit wirken. Dabei werden auch alltägliche Dinge wie Ängste, der Umgang mit Krisen und andere Erzeugnisse unseres Geistes erwähnt, die wieder nur ein Ziel haben: uns weiterzubringen.
 

Videos

Buchtrailer "Ein Spaziergang zurück im Selbst"

29.07.2021
 
Endlich geht die Reise weiter...im neuen Buch
"Ein Spaziergang zurück im Selbst"
www.silviamiller.de