"Simon A. Epptaler" - Autor bei Tredition.de
 

     

Simon A. Epptaler

Simon A. Epptaler wurde 1969 im Pinzgau (Land Salzburg) geboren. Die Berge seiner Heimat liebt und erwanderte er schon von frühester Kindheit an. Später studierte er Sprachen und Musik und wurde Lehrer. Bereits in seiner Jugend begann er sich für Astrologie und Weltanschauung zu interessieren. 14 Jahre lang unterrichtete er als Klassenlehrer an einer Waldorfschule in Wien Kinder aller Altersstufen, bevor er dem Ruf an eine Sonderschule für verhaltensauffällige Kinder folgte. Heute ist er Klassenlehrer an einer Volksschule in Niederösterreich. Unter dem Pseudonym „Alvin – Der Elfenfreund“ betreibt er seit 2012 die Webseite „ElfenWirken“, die das Phänomen der Elementarkräfte aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet.
Simon A. Epptaler ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt mit seiner Familie in Österreich.