Paperback

Agent Pfeiffer und die Klassenfeinde

Ein spannender Polit-Thriller

Simon Sprock
Krimis & Thriller

Eines Tages wacht Michael Pfeiffer an ein Bett gefesselt und ohne Erinnerung an die Vergangenheit in einem vermeintlichen Krankenhaus auf. Von seinen Instinkten getrieben entscheidet er sich schnell zur Flucht. Als ganz so einfach erweist sich diese allerdings nicht. Im Laufe des Thrillers stellt sich heraus, er ist ein verdeckt ermittelnder Agent des Bundesverfassungsschutzes (BFV).

Auf einmal steht sein Leben auf dem Kopf. Er muss Rätsel lösen, herausfinden wer er ist und wieso er in Gefahr steckt. Verzweifelt sucht er nach Antworten und einem Weg, seine Familie in Sicherheit zu wissen.

Erleben Sie in diesem packenden Polit-Thriller, wie Agent Pfeiffer von der Angst getrieben seine eigene Identität aufdeckt, gegen politische Gegner kämpft und am Ende vielleicht doch in den Wahnsinn getrieben wird.

Die Wahrheit ist schließlich nicht immer offensichtlich. Einige Personen besitzen wahre Zauberkräfte, die Wahrheit auf magische Weise mit Worten und Taten zu verdrehen.