Hardcover

Hypnoseeinleitungen

Ausführliche Hypnoseeinleitungen

Sonja Scholger
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Lernen & Nachschlagen

Dieses Buch ist für all diejenigen, die gerade im Begriff sind, Hypnose zu lernen. Man kann viele Beispiele für Hypnoseeinleitungen in Büchern, im Internet oder in Kursen finden. Aber fast ausschließlich in gekürzter Form.
Als ich meine Ausbildung in Hypnose absolvierte, fiel es mir schwer mir die richtigen Worte zu merken die ich in der Einleitung sagen sollte.
Gerade am Anfang ist es sehr hilfreich wenn man Texte hat, an die man sich halten kann. Man fühlt sich viel sicherer und im Laufe der Zeit benötigt man immer seltener diese Hilfen.
Nicht jedem fällt es leicht, auf Anhieb, die richtigen Worte zu finden. Besonders weil es sich doch um eine sehr blumige Sprache handelt. Meistens ist man mit diesen Worten im Alltag nicht so vertraut. Durch den Volltext, wird man einfach sicherer und kann sich mehr auf den Klienten konzentrieren.