"Sral Gröj Legov" - Autor bei Tredition.de
 

Sral Gröj Legov

Hinter dem Pseudonym Sral G. Legov, steht einer der effizientesten Praktiker und Diagnostiker der Alternativmedizin.
Seit über 30 Jahren forscht Legov im Bereich der Ernährung und Umwelttoxikologie. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Forschung ist die Analyse biochemischer und biophysikalischer Zusammenhänge.
Bis 2020 war er in eigener Praxis tätig. Seine Berufung fand er in der Behandlung von schulmedizinisch austherapierten und chronisch kranken Patienten.
Die meisten seiner oft sozial benachteiligten Patienten behandelte er stets kostenlos.
Auf Grund der von ihm entwickelten individualspezifischen Therapieansätze und seiner unorthodoxen Art der Diagnostik, konnte er vielen Patienten helfen.
Um den Menschen die Möglichkeiten einer auch real funktionierenden präventiv orientierten Lebensweise aufzuzeigen, entstand die Idee zu dieser Buchreihe.