"Das Monster in mir - Psychothriller" von Stacie Letizia Strauch
Paperback

Das Monster in mir - Psychothriller

Stacie Letizia Strauch
Krimis & Thriller

Der 17-jährige Liam Henning wird blutverschmiert und alleine in seinem Haus aufgefunden. Seine Eltern und sein kleiner Bruder sind spurlos verschwunden. Sofort wird er für den Mord an seiner Familie angeklagt. Herr Morel, ein bekannter Psychologe, nimmt sich Liams Fall an, in der Hoffnung den schweigenden Jungen wieder zum Reden zu bringen. Während er sein alltägliches Leben mit seinem 11-jährigen Sohn Finn und seiner Schwiegermutter Mary führt, versucht er Liams Vertrauen zu gewinnen. Die Suche nach der verschwundenen Familie führt ihn schließlich nach Russland, in die Stadt, in welcher ihn seine dunkle Vergangenheit wieder einholt. In der Nacht beginnt er von bisher unbekannten Erinnerungen des selbst ernannten "Monsters" in ihm zu träumen. Es ist mordsüchtig und unkontrollierbar. Doch ist alles nur ein Traum oder Realität?
 

Presseberichte

Statt Elfen und Feen: Das erste Buch der 16-Jährigen handelt von Schizophrenie und Mord

21.03.2021
 
„"Ich habe, glaube ich, fünf Mal über das Buch drüber gelesen."“
 
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung