Paperback

Atem und Meditation

Auf dem Weg in den Tempel

Stefan Bischof
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Meinem Freund und Wegbegleiter Stefan Bischof ist es vorzüglich gelungen, ein ganz und gar praktisches Buch über Atem und Meditation zu schreiben. Es spricht diejenigen von uns an, die als Beginnende vor der großen Tür zu Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis stehen und nicht so recht wissen, wie sie sie öffnen können. Doch auch diejenigen von uns, die diese Tür schon ein ganzes Stück geöffnet haben, finden hier neue Einblicke auf ­ihrem Weg zu innerer Tiefe.

In diesem Übungsbuch spiegelt sich sowohl die langjährige ­direkte Erfahrung des Autors mit Meditation wider, als auch seine große Erfahrung in der Kultivierung und Nutzbarmachung des ­bewussten Atems.

Durch die anschauliche, einfühlende und wohlwollende Sprache des Autors sowie die Vielfalt an praktischen Übungen und Illustra­tionen, werden wir Schritt für Schritt achtsam hinein begleitet in die Offenbarung unseres Selbst.

Thomas R. Young