"Stefan Giercke" - Autor bei Tredition.de
 

Stefan Giercke

Stefan Giercke wurde am 29.11.1979 in Köthen Anhalt geboren. Nach seiner Ausbildung im Gastgewerbe zog er nach Berlin, um seine berufliche Laufbahn zu beginnen. Auch einige Jahre in Italien und Österreich waren Teil seines Lebenslaufs. Stets auf der Suche nach Veränderung wuchs der Wunsch, die Welt mit eigenen Augen zu sehen. Seit seinem dreißigsten Lebensjahr wohnt er in Meran / Italien. Es war an der Zeit herauszufinden, wie es nun wirklich ist hinter dem Horizont. Ob mit Rucksack durch Süd Ost Asien oder mit dem Zug durch die USA, es gab viele Möglichkeiten die Welt zu erforschen.
Die Liebe zum Schreiben entstand während dieser Reisen zunehmend. 2016 brach er auf um mit seinem Motorrad Feuerland zu erreichen. Die Fahrt und all die Begebenheiten während dieses Abenteuers veranlassten ihn sein erstes Buch zu schreiben.