"Der Dozent" von Stefan Meier
Paperback

Der Dozent

Stefan Meier
Krimis & Thriller

In Flensburg wurde eine junge Studentin auf grausame Weise ermordet. Die Ermittlungen der Polizei verliefen ins Leere und der Täter wurde nie gefasst. Sechs Monate später geht mit dem Beginn des neuen Semesters das Morden weiter. Natalie und ihre Freunde haben einen Verdacht, wer dahinterstecken könnte – ihr eigener Dozent!

Rezensionen

Sly
★★★★★

Auch wenn ich ein Vielleser bin und damit vielleicht ein bisschen anspruchsvoll, gefiel mir Plot gut. Die Charaktere wirken lebendig, weshalb man sich mit ihnen identifiziert und gerne weiterliest.
Der Lesefluss bliebt über das ganze Buch bestehen.
Insgesamt ist ein schöner Thriller mit einem spannenden und absolut unerwartetem Ende.


 

Presseberichte

Wie ein Flensburger während der Corona-Krise zum Thriller-Autor wurde

26.04.2020
 
Flensburg | Es ist Nacht, als das Opfer in „Der Dozent“ auf den Täter trifft. Es ist auch Nacht, als der Dozent Stefan Meier von der Europa-Universität Flensburg mit dem Schreiben beginnt. [...]
– Quelle: https://www.shz.de/28090227 ©2020
 
Quelle: SHZ / Flensburger Tageblatt