"Stefan Scharrer" - Autor bei Tredition.de
 

Stefan Scharrer

Stefan Scharrer ist Unternehmer mit Herzblut!
Für ihn gab es immer nur eine Richtung, die Richtung des Erfolgs. Wenn es mal schwerer wurde, stellte er sich darauf ein. Sein Leitspruch: Stillstand ist Rückschritt! Er erlebte es am eigenen Leib, wie man sich hocharbeiten muss und dass von nichts auch nichts kommt.
Er ist immer bestrebt nach vorne zu sehen, er sieht die Chancen, und weiß mit Risiken umzugehen. Er ist in der Branche bekannt für seine Zielstrebigkeit und seinen unnachgiebigen Ehrgeiz.
Er ist kein Guru, der sich selbst in den Mittelpunkt stellt, und predigt wie einfach es ist Erfolg zu haben. Man muss ständig am Ball bleiben, und brennen für das was man will.
Sein Streben hatte auch viele schmerzliche Einschnitte, die er aber erfolgreich meisterte. Dies gab ihm den Antrieb, sein Wissen und die Erfahrungen mit dem Thema Erfolg den Menschen zu vermitteln. Durch seine ehrliche und authentische Art hat er sich ein sehr gut laufendes Unternehmen aufgebaut, und weiß wovon er spricht.