"Stefan W. A. Mandel" - Autor bei Tredition.de
 

Stefan W. A. Mandel

Stefan W. A. Mandel ist Heilpraktiker, Lehrer, vollinitiierter Schamane, Zeremonienmeister und Veranstalter. Spirituelle Praxis seit 1992 und Erfahrung im leiten von Gruppen seit 1997. Seit seiner Kindheit beschäftigt sich Stefan Mandel mit Heilpflanzen und seit seiner Jugend interessiert ihn mystisch und spirituelles. Seit seiner ersten Indienreise 1992 regelmäßige Meditationspraxis mit geringen Unterbrechungen und Beginn der 19-jährigen Lehrzeit zum Schamanen. 1993 Nahtoderfahrung, die sein Leben radikal veränderte. 1995 spontane Kanalöffnung zur geistigen Welt und den aufgestiegenen Meistern. Tiefe Begegnungen mit Pflanzengeistern beeinflussen seine Arbeit sehr stark. Seit 1998 trägt Stefan die "Heilige Pfeife" und seit dieser Zeit lernt er über den schamanischen Gebrauch von Tabak.
Stefan Mandel ist ein von Aama Bombo, aus dem Rat der indigenen Großmütter (bekannt aus dem Film "For the Next 7 Generations" siehe hier), anerkanntes Kalimedium.

www.Light-on-Earth.com