"Stefanie Fischer Fernández" - Autor bei Tredition.de
 

Stefanie Fischer Fernández

Die Welt entdecken und Bücher schreiben waren schon immer der Traum von Stefanie Fischer Fernández gewesen. Ersteres war jedoch deutlich leichter, während das eigene Buch sehr weit entfernt schien. Ein Drittel ihres Ingenieurstudiums verbrachte sie im Ausland und lernte Länder und Leute kennen. Bei einem siebentägigen Trekking zu zweit durch die peruanischen Anden wurde ihr klar: Diese Herausforderung von über 120 Kilometer mit 15 Kilogramm auf dem Rücken in knapp bemessener Zeit zu überstehen, würde stark machen – so stark, dass auch die Hürden bis zum eigenen Buch überwunden werden könnten.
Diese Erinnerung gab Stefanie Fischer Fernández den Antrieb, das eigene Buch zu realisieren, trotz Fragen und Bedenken zum gesamten Buchentstehungsprozess.
Seitdem ist es ihr ein Anliegen, so viele Menschen wie möglich auf dem Weg zum eigenen Buch zu unterstützen.