"Stefano Csaszar" - Autor bei Tredition.de
 

Stefano Csaszar

Stefano Csaszar ist am 30. April 1944 in Atripalda, Provinz Avellino in Süditalien, geboren. In Ulm-Donau hat er im Jahre 1961 als 17-Jähriger seine erste Begegnung mit der deutschen Sprache zuerst als Arbeiter und später als Dolmetscher für die Stadt. 1963 begibt er sich mit seinen Eltern in die Schweiz, wo er nach Abschluss verschiedener Studien und Sammeln einiger beruflicher Erfahrungen im Jahre 1974 bei der Schweizer Großbank UBS AG seine Tätigkeit als EDV-Fachberater für die Anwendung von Bankensoftware aufnimmt. Im Laufe der Jahrzehnte seiner Tätigkeit musste der Autor bei der Realisierung von Projekten vor allem die Bedürfnisse und Mentalitäten der internationalen Anwender verstehen lernen und bei den erarbeiteten Lösungen berücksichtigen.
Der Autor widmet einen großen Teil seiner Freizeit der Vertiefung seines Wissens in verschiedenen Gebieten der Geisteswissenschaften, um sein kognitives Bewusstsein zu erweitern.