"Steffen Kersken" - Autor bei Tredition.de
 

Steffen Kersken

Über den Autor:

Steffen Kersken arbeitet seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen psychiatrischen Einrichtungen als Ergotherapeut. Nach seiner aktiven Handballzeit beim Traditionsverein VfL Rheinhausen, hat der ehemalige Jugendnationalspieler das Schreiben begonnen. Sein erstes Buch „Verschlossene Welt“ war mit einer Auflage von 3000 Bücher schnell ausverkauft. In den nächsten Jahren erfolgten weitere Buchveröffentlichungen:
„Mondlichttänzer“ aus 2009 und sein Bestseller „Da machste nix dran!“ aus dem Jahre 2013 und "Dat is Ansichtssache!", 2015.
Er ist bereits deutschlandweit mit prominenten Musikern unterwegs gewesen, und seine modernen Musiklesungen mit Livemusik und Beamershow wurden immer beliebter. Die Niederrhein Live Tour 2013 und 2105 war auch in großen Sälen komplett ausverkauft.