"Steffen Wolff" - Autor bei Tredition.de
 

   

Steffen Wolff

Am 02.02.1987 wurde Steffen Wolff in einer Kleinstadt in Norddeutschland geboren. Zur Zeit lebt er im schönen Schwabenländle. Er hatte schon immer eine lebhafte Fantasie (zum Leidwesen von Eltern und Lehrern). Durch seine Scanner Persönlichkeit hatte er schon immer eine Neugier und ein breites Interessenfeld. Somit wurde der Grundstein für weitere Erforschung des Menschen, des Lebens und des Universums gelegt. Aufgrund seines großen, kunterbunten Wissensfeldes, seiner Erfahrungen und seinem open mind, besitzt er die Fähigkeit, Strukturen zu analysieren, zu durchbrechen und neue Wege aufzuzeigen. Lebst du wirklich? Oder folgst du nur einem längst ausgedienten Programm, von dem du denkst, es sei dein Leben?
​Zahlreiche, unterschiedliche Begegnungen in seinem Leben und eine spezielle, sehr intensive Begegnung , veranlasten ihn, mit dem Schreiben zu beginnen. Daraus entstand sein erstes Werk "Die Stimme meines Herzens, mein Erfahrungsweg zur Selbstfindung". Beinahe nahtlos folgte "Die Karieslüge, wie Dein Zahnarzt dich krank behandelt".

Jedes Buch ist aus seinem aktuellen Bewusstseinszustand heraus geschrieben. Steffen schreibt direkt aus seinem Herzen über seine Erfahrungen und persönlichen Erkenntnisse.

Neben dem Schreiben liest er leidenschaftlich Bücher, reist in die entferntesten Orte der Welt und ist gerne mit Menschen zusammen. Täglich taucht er meditierend in sein inneres SELBST, seinem Ruhepool und Quelle der Inspiration im stressigen Alltag.