"Nadja" von Steffi Krumbiegel
Hardcover

Nadja

Erben der verlorenen Welt

Steffi Krumbiegel
Science Fiction, Fantasy & Horror

Wiedergänger haben die Kontrolle über die Erde und ihre Bewohner übernommen und die Menschheit ist zu einem würdelosen Dasein in Sklaverei verdammt, ihre Kultur untergegangen. Die Wächter und Jäger gibt es schon lange nicht mehr. Luzifer weiß, dass einzig Nadja das Schicksal der Welt noch zum Guten wenden könnte, doch sie hat sich vor achtzig Jahren für den Fortbestand des Planeten geopfert. Also muss er neue Verbündete suchen, die stellvertretend für die Menschen in den Kampf um eine lebenswerte Zukunft, für Freiheit, Liebe und Selbstbestimmung ziehen.

"Nadja – Erben der verlorenen Welt" ist der fünfte und letzte Teil der Urban-Fantasy-Saga um Nadja und entführt den Leser einmal mehr in mystische Welten, an historische Orte, hinab in die Hölle und tritt den Beweis an, dass Liebe und Menschlichkeit alles zu besiegen vermögen.