"Stephan Bosshard" - Autor bei Tredition.de
 

Stephan Bosshard

Der am 6. Aug. 1960 geborene Schweizer ist ein typischer Löwe mit gut ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Er ist aber auch ein sensibler Romantiker welcher an das wahre Glück und an die grosse Liebe glaubt. Sein Traum vom Glück dauert zwar seine Zeit, der Erfolg lässt aber nicht auf sich warten. Ob als 18 jähriger „Karamellier“ in Deutschland, als tüchtiger Jungunternehmer an der Zürcher Bahnhofstrasse, oder auch als Autohändler, Bosshard ist nicht zu bremsen. Spätestens als er 1985 als 25 jähriger in Zürich seinen ersten Brezelstand eröffnet, ist der Aufstieg des Schweizer Brezelpioniers nicht mehr zu stoppen. 1996 eröffnet er die weltweit modernste Brezelfabrik. Sein wahres Glück hat er damit allerdings nicht gefunden, weshalb er 1999 „Brezelkönig“ gewinnbringend verkauft. Fortan tut er nur noch das wozu er Lust hat und was ihm Spass macht. Heute leben die Bosshard’s mit Hündin Gigi ein glückliches und zufriedenes Leben abseits des gewöhnlichen Alltags in der Schweiz und in Florida.