Paperback

Schönen Feierabend Angst

Kurzgeschichten Thriller und Nachdenkliches

Stephan Heider
Krimis & Thriller

Para:
Zwei ungleiche Brüder, die von ihrer schrecklichen Vergangenheit nicht losgelassen werden. Dann taucht ein Serienkiller auf, der mit tödlicher Präzision für Bauch-und Kopfschmerzen sorgt.

Supporter:
Als Event-Managerin Matthea wegen eines technischen Problems auf ihrem Computer beim Support anruft, meldet sich IT-Experte Nils. Es knistert sofort heftig zwischen den beiden. Matthea ahnt noch nicht, dass Nils mehr über sie weiß, als ihr lieb ist.

Der Abschuss:
Die junge Miranda Clark ist der hotteste Shooting-Star im Showbiz. Völlig unbeschwert bewegt sie sich in ihrem Bungalow. Draußen lauert Profi Brandon. Er hat sie im Visier und wartet auf den perfekten Abschuss.

Die 6 Tode des Miles Miggs:
Der Revolverschuss, den Miles einst abgefeuert hat, sucht ihn jede Nacht in seinen Albträumen heim. Miles Miggs hat ein dunkles Geheimnis und heute ist der Tag, an dem er dafür bezahlen muss. Und zwar Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Position:
Der cholerische Geschäftsmann Max begibt sich am frühen Abend auf seine gewohnte Joggingrunde. Kaum losgelaufen, bekommt er eine mysteriöse Whatsapp. Jemand hat noch eine Rechnung zu begleichen und urplötzlich wird für Max aus einem lockeren Feierabend-Lauf ein Wettrennen um sein Leben.

Die Tristesse des Triple Tango:
Ferne Zukunft: Triple Tango hat heute Geburtstag und möchte Vater werden. Während der Geburt stört ihn unverhofft sein Großvater, dessen Erinnerungen für Triple Tango ein offenes Buch sind. Ein wahrlich Trauriges.

Wir hatten es fast geschafft:
"Wie meinst du das?", fragt die kleine Lena ihren Opa Bernd und versteht noch nicht genau, was damals in der Pandemie geschehen ist.