"Stephanie Pudenz" - Autor bei Tredition.de
 

   

Stephanie Pudenz

Stephanie Pudenz, geboren 1975, begann mit 16 Jahren die Ausbildung bei der Polizei. Nach erfolgreichem Abschluß absolvierte sie eine Spezialausbildung um Werttransporte großer Banken zu begleiten. Danach versah sie in verschiedene Orte Schichtdienst und Ermittlungsdienst. Bei einer Hospitation auf einer fremden Dienststelle kam es zu dem schweren Auffahrunfall, der letztendlich zu ihrer Pensionierung führte.
 

Veranstaltungen

Konzert-Buchlesung

Beginn: 27.01.2017, 19:00 Uhr
Ort: Schwalmstadt, Weinstube La Copa, Paradeplatz 2  
Ich lese aus meinem Buch (m)ein Schleudertrauma und werde nach jedem gelesenen Abschnitt ein Lied singen und natürlich erzählen, warum ich genau dieses Lied für diesen Abschnitt ausgesucht habe.

Die Lieder machen die Lesung zu einem wirklich sehr emotionalen Erlebnis.

Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten des Unfallverbandes sind natürlich willkommen.
 

 

Neuigkeiten

Konzert-Buchlesung

04.04.2017
 
Konzert-Buchlesung
Am 04.04. 17 findet meine zweite Konzert-Buchlesung in Bad Zwesten Oberurff in der dortigen Jausenstation statt.
Hier lese ich Teile aus meinem Buch vor und singe nach jedem gelesenen Abschnitt ein passendes Lied aus bekannten und weniger bekannten Musicals oder Filmen.
 

Konzert-Buchlesung

27.01.2017
 
Ankündigung Konzert-Buchlesung 27.01.17, 19 Uhr
 

Ankündigung Konzert-Buchlesung

27.01.2017
 
Ankündigung Konzert-Buchlesung
 

 

Presseberichte

Konzert-Buchlesung

31.01.2017
 
Pressebericht zu meiner Konzert-Buchlesung
 
Quelle: www.nh24.de