"Steve Lawson" - Autor bei Tredition.de
 

Steve Lawson

Steve Lawson kam vor über 40 Jahren aus England nach Deutschland. Nach einem erfolgreichen Referat und der Publikation seines Technikpapiers hatte er von einer großen deutschen Firma das Angebot erhalten, als Consultant-Ingenieur an Raumfahrt- und Satellitenentwicklungsprojekten für die NASA und ESA zu arbeiten. Einige Jahre später heiratete er eine deutsche Frau, und lebt jetzt in Biberach nördlich des Bodensees. Er schreibt Krimis und Thriller seit über 20 Jahren, anfangs um beruflichen Stress abzubauen, fand er dieses Hobby dann so erfüllend, dass es ihn nicht mehr losließ und er schrieb, um Kunst und Technik des Schreibens zu lernen, mit dem Ziel, das Geschriebene zu veröffentlichen. Die Manuskripte zwei seiner Bücher wurden mit dem „Gold Star Award“ durch „The Publishers Desk“ in New York ausgezeichnet. Bis heute hat er drei Romane in Deutsch und in Englisch als Taschenbuch und e-Book veröffentlicht. Zur Zeit arbeitet er an zwei weiteren Thrillern, die Anfang nächsten Jahres für die Publikation geplant sind.