e-Book

Das tödlichere Geschlecht

Was lässt Frauen zu unbarmherzigen Serienmördern werden?

Steve Lawson
Krimis & Thriller

Jenny Bell sitzt für den Mord an drei US-Armee-Offizieren in der Todeszelle und wartet auf die tödliche Spritze. Steve Dennison, ihr Ex, ein freier Journalist, Ex-Cop und Ex-Rechtsanwalt, erfährt von ihrem „Problem“, eilt nach Texas und begibt sich selbst in Todesgefahr, als er seine ehemalige Freundin vor dem sicheren Tod retten will. Jenny hat nicht gerade den besten Ruf: Sie ist eine nymphomanische Engländerin, die in Amerika lebt. Aber Steve glaubt nicht, dass Jenny zu Mord fähig ist. Dennison findet heraus, dass Jenny für die Morde als Sündenbock dienen soll und sucht Beweise für ihre Unschuld. Doch alles wird noch komplizierter, als er die Hilfe von Samantha Collins bekommt.

Steve Lawson legt mit „Das tödlichere Geschlecht“ eine dramatische Geschich-te um Liebe, Rache und Mord vor. Darin müssen die Protagonisten Samantha und Dennison ihren Konflikt überwinden und zusammenarbeiten, um einerseits Jennys Unschuld zu beweisen und andererseits einige Anschläge auf ihr eigenes Leben zu überstehen. Und was hat ein Geheimbund mit diesen Morden zu tun? Die Leser stehen wie Dennison vor einem Rätsel, dessen Gesamtbild sich auf spannende Weise nach und nach enthüllt.