Paperback

Tödlicher Zwang

In London wütet ein Serienmörder, doch die Polizei jagt, verhaftet und beschuldigt den falschen Mann

Steve Lawson
Krimis & Thriller

Tony Simpson wacht nach einer durchzechten Nacht mit einem gehörigen Kater auf. Er kann sich partout nicht mehr daran erinnern, was vorgefallen ist. Er schlägt die Zeitung auf und erfährt, dass seine geliebte Mandy brutal ermordet wurde. Die Verstorbene hat ein Kind von ihm erwartet. Tony wird zu allem Überfluss auch noch zum Hauptverdächtigen. Dabei ist er sicher, dass er Mandy nicht getötet hat. Er taucht unter und versucht den wahren Mörder zu finden, um seine Unschuld zu beweisen. Er beginnt, mithilfe eigener Freunde zu ermitteln. Doch die Zahl der Aussagen und Indizien, die Tony belasten, nimmt ständig zu. Die Polizei ist ihm auch schon auf den Fersen. Gleichzeitig häufen sich die Hinweise, dass die polizeilichen Nachforschungen mehr als einseitig geführt werden. Als in „Tödlicher Zwang“ von Steve Lawson weitere Menschen angegriffen werden, muss Tony eine Entscheidung treffen, die alles verändern wird.

Auch die Leser werden sich bald fragen, ob der Romanantiheld weiterhin riskieren soll, dass seine Freunde durch ihn in Gefahr geraten oder ob er sich dem sehr wahrscheinlichen unfairen Prozess stellen soll. Wird die Wahrheit am Ende ohne weitere Opfer ans Licht kommen? Der spannende Roman liefert den Lesern eine fesselnde Krimilektüre, die mit unerwarteter Wendung überrascht.