e-Book

Angstfänger

Warum Angst zum Erwachen gehört und wie du sie überwindest

Susanna Winters
Religion & Spiritualität

Zunehmend ist erkennbar, dass immer mehr Menschen unzufrieden sind mit ihrer Lebenssituation, sie begreifen, dass was fehlt und begeben sich auf die Suche nach sich selbst, dem Sinn ihres Daseins. Der Drang nach Selbstverwirklichung nimmt zu, nicht zuletzt durch die kosmischen Aufstiegsenergien. Spätestens dann erwacht auch das Interesse an der Spiritualität und das gern in Form von entsprechender Literatur. Da die Angst in diesem Prozess allgegenwärtig ist und überwunden werden muss, damit man sich weiter entwickelt und sein wahres Ich leben kann, ist es wichtig, den Menschen hierbei Hilfestellung zu leisten.
Inhaltlich geht es nach einer eingehenden Beschreibung des Erwachungsprozesses mit all seinen Stufen um alle bekannten Ängste. die Erwachende in der Regel durchleben. Es kommen Erwachende dabei zu Wort, die eindrücklich ihre Ängste schildern.
Zusammen mit Melchior, einem aufgestiegenen Meister, habe ich Lösungsvorschläge, Tipps und Übungen erarbeitet, als auch bewährte Methoden und Mittel vorgestellt, um dem Leser bei seiner Angstüberwindung zu helfen.
Das Buch soll helfen, Ängste, die einen im Schlafzustand halten, als auch Gefühle der Machtlosigkeit oder des Opferseins zu durchschauen und zu verabschieden. Je mehr wir fähig sind, uns unseren Ängsten zu stellen, desto freier werden wir und desto höher wird unsere Schwingung und damit unser Bewusstsein. Das Ego hat mit seinen Ängsten unsere Wahrnehmung "verrückt" von unserem wahren Selbst und bringt damit Sorge, Leid, Abhängigkeit, Krankheit und vieles mehr in unser Dasein. Es wird Zeit, dass wir uns wieder zurechtrücken und uns aus diesem Schlafzustand befreien, um all diesen negativen Ballast endlich loszuwerden.