"Susanne Friedrich" - Autor bei Tredition.de
 

     

Susanne Friedrich

Genieße die kleinen Dinge des Lebens – sie machen das Leben großartig. Susanne Friedrichs Leitspruch.
1965 wurde sie als Kind deutscher Eltern in Indien geboren. Weitere Lebensstationen in Singapur, London, Paris und Sankt Petersburg, Russland, folgten. Reisen prägten sie und schenkten ihr vier Sprachen, genau wie unzählige Eindrücke und Erinnerungen.
Gesammelt hat sie das Erlebte zu Beginn durch die Linse ihrer Kamera. Bilder erzählen Geschichten. Später wechselte sie von der Linse zum Stift. Zeit, Geschichten zu erzählen - immer mit der nötigen Prise Humor und einem dicken Augenzwinkern.



 

Neuigkeiten

Leserstimmen aus der Leserunde bei Lovelybooks

30.06.2016
 
Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Leserunde zu "Monstertörtchen" auf Lovelybooks - schön, dass mein erster Roman so guten Zuspruch erhalten hat!
Ich bedanke mich herzlich bei den Testlesern für ihre vielen Rezensionen und ihre aktive Teilnahme.
 

Leserstimme aus der Leserunde "Notizen in der Kälte" bei Lovelybooks

30.06.2016
 
Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Leserunde zu "Notizen in der Kälte" auf Lovelybooks - schön, dass mein erstes Buch so guten Zuspruch erhalten hat!
Ich bedanke mich herzlich bei den Testlesern für ihre vielen Rezensionen und ihre aktive Teilnahme.
 

Blogbeitrag zur Lesung "Notizen in der Kälte"

30.06.2016
 
Herzlichen Dank für diesen Blogbeitrag zu meiner Lesung in Berlin.
Schön war's - ich danke allen die dabei waren - Ich hoffe ihr habt den Abend genossen.