Paperback

Monstertörtchen

Eine Bruchlandung in Berlin

Susanne Friedrich
Romane & Erzählungen

Jojo sucht händeringend nach einer Lösung für sein konzeptloses Café im Kiez der Bergmannstraße. Er steht kurz vor dem Aus. Die vom Erfolg verwöhnte Viktoria wird eiskalt von einer Bruchlandung erwischt und verschanzt sich in einer Kreuzberger Mansarde. Als sie auf Jojo trifft, entsteht eine explosive Mischung, die schnell zündet. Nur mit Tommy hat sie nicht gerechnet ...
 

Neuigkeiten

Leserstimmen aus der Leserunde bei Lovelybooks

30.06.2016
 
Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Leserunde zu "Monstertörtchen" auf Lovelybooks - schön, dass mein erster Roman so guten Zuspruch erhalten hat!
Ich bedanke mich herzlich bei den Testlesern für ihre vielen Rezensionen und ihre aktive Teilnahme.