Hardcover

Ein Gloria zum Sterben

Kriminalroman

Susanne Gantner
Krimis & Thriller, Geschenkbücher

Mord im Kirchenchor. Der zweite Fall des Zürcher Ermittlers Heiri Stampfli. Die eingebildete und unbeliebte Archivarin wird erstochen, als sie das Gloria für die Mitternachtsmesse übt. Nach einem weiteren Opfer ist der Kirchenskandal perfekt. Die Kantonspolizei steht vor einem Rätsel.

Rezensionen

Gloria in excelsis deo!

Sabine Wirth
★★★★★

Die Autorin schafft es auch in ihrem zweiten Krimi, uns Leser ab der ersten Seite zu bannen: niemand legt dieses Buch zur Seite, bis es zu Ende gelesen ist!

Der ermittelnde Kommissar Stampfli und sein treuer Compadre Bonsai stehen vor einem neuen Rätsel, das uns dieses Mal nach Witikon ZH entführt.

Frau Gantner’s Schreibstil ist unverwechselbar, ihre Figuren erwachen zum Leben und wachsen einem ans Herz. Man fühlt mit, recherchiert und löst gemeinsam mit den Hauptfiguren diesen spannenden Fall, mit Herzklopfen, grossem Interesse und am Schluss gar Gänsehaut. Der Plot ist filmreif.