Hardcover

Die Sonne geht jeden Tag auf

das Herz berührende Lyrik

Svetlana Minsel
Lyrik & Poesie, Geschenkbücher

Selbst wenn alles zerbricht, spiegeln die Scherben das Licht. Man muss es nur sehen wollen.

Positiv zu denken heißt nicht zu sagen alles sei gut und dass es keine Probleme auf der Welt gibt, sondern neue Herausforderungen mutig anzupacken und nie den Optimismus zu verlieren.

Es gibt ein schönes skandinavisches Sprichwort: “Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Und wenn sie keine haben? Dann reibe die Dunkle, bis sie glänzt.”

Da ist etwas dran!

Wenn wir jeden Tag begrüßen und ihn mit Leichtigkeit begehen, am Abend wohlwollend zurückdenken, so werden wir feststellen, dass wir immer wieder etwas Schönes erfahren oder erleben, sei es im ersten Moment auch noch so unbedeutend.
 

Neuigkeiten

Rezension

22.06.2020
 
Dieses Buch ist sehr emotional und warmherzig geschrieben. Positiv denken, das Leben leben, dass ist es was wir uns jeden Tag vor Augen halten sollten. Trotz Niederschläge und Baustellen geht das Leben weiter. Das gibt uns die Autorin mit diesem Buch auf den Weg, sie macht uns Mut, denn jeden Tag geht die Sonne auf, egal wie es uns geht. Mann kann alles schaffen.
 

LovelyBooks

15.06.2020
 
 

 

Videos

Buchtrailer "Die Sonne geht jeden Tag auf" von Svetlana Minsel

25.06.2020
 
In den Gedichten von Svetlana Minsel spiegelt sich ihre positive Lebenseinstellung wieder. Zeit ihres Lebens lebt sie mit dem Credo: "Selbst wenn alles zerbricht, spiegeln die Scherben das Licht. Man muss es nur sehen wollen."