Paperback

Adiós, mein Liebster

Kurzkrimis

Sybille Baecker
Krimis & Thriller

Krimis - mal heiter, mal wolkig.
Das Verbrechen kennt keine regionalen Grenzen: Ob an der Nordsee, in Mainhattan, im Schwabenländle oder in der Hitze von Mexiko City, gemordet und gemeuchelt wird überall, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Da gibt es seltsame Nachbarn, die unter Verdacht geraten, die Reinigungskraft der besonderen Art, den heißblütigen Lover, den es kalt erwischt, die Privatdetektivin mit unkonventionellen Methoden oder schlicht den eiskalten Killer … Begeben Sie sich auf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele – mal mit einer feinen Prise Humor, aber manchmal auch todernst.

Eine Krimi-Sammlung aus zehn Jahren Autorinnenarbeit, mit Texten aus teils vergriffenen Anthologien sowie zwei bisher unveröffentlichte Kurzkrimis.
 

Veranstaltungen

Crime-Cruise 2020 - Das Krimifestival auf dem Nordatlantik

Beginn: 31.10.2020, 14:00 Uhr
Ort: MS Norröna - Nordatlantik  
31.10.-07.11.2020
Das 8-tägige Krimifestival auf dem Nordatlantik geht in die 2. Runde - natürlich alles Corona-Konform! Ein ganz besonderes Event für Krimifans steht im November 2020 auf dem Programm: Ein Krimifestival auf der Islandfähre MS Norönna!

Auf der einwöchigen Rundreise von Dänemark über den Atlantik nach Island mit Zwischenstopp auf den Färöer Inseln erwartet die Gäste ein spannendes Programm mit Krimilesungen, Expertengespräche, Workshops, Krimi-Impro-Theater, Ausflüge nach Torshavn (Färöer Inseln) und Seydisfjördur (Island) und natürlich auch Zeit zum Entspannen und Lesen.

Mit an Bord sind u. a. die Krimiautoren Tatjana Kruse, Kriminalist Dr.Manfred Lukaschewski und Profiler Axel Petermann. Und auch Kommissar Brander ist mit dabei. Erleben Sie mit Sybille Baecker eine Kurzkrimilesung aus »Adios, mein Liebster« und eine »Whisky & Crime Veranstaltung« auf hoher See.