Paperback

Geheilt: Wie du deine Krankheiten selbst umprogrammierst

Tamara Haas
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Lernen & Nachschlagen, Fachbücher

Wie funktioniert das Gehirn in Bezug auf Krankheiten und Schmerzen? Was bedeuten meine Schmerzen und was steckt wirklich dahinter? Der Arzt sagt:" Da kann man nichts mehr machen, das ist Abnutzung." Ist das wirklich die Endstation oder kann ich noch etwas bewirken? Eine Anleitung für Patienten, um Schmerzen, Verletzungen und chronische Krankheiten zu verstehen und das Leben selbst verändern zu können.
 

Neuigkeiten

Spende für Kinder mit angeborenem Herzfehler

06.10.2019
 
Jedes gekaufte Exemplar enthält eine Spende an Kinder mit angeborenem Herzfehler!

Hilf mit!
 

Hilf herzkranken Kindern und gewinne eine Wasserflasche!!!

06.10.2019
 
Bis Ende Novemer hast Du die Möglichkeit eine von 50 BPA-freien Wasserflaschen mit Aromadiffuser zu gewinnen!

Stell Dir mal vor, du kannst gleich 3-fach helfen und dabei selber profitieren!
Und zwar kannst du mir bei meinem Traum helfen, den lokalen Buchhändlern und darüber hinaus noch herzkranken Kindern!

Mein größter Traum ist es mit meinem neuen Buch "Geheilt" einen Bestseller zu landen.

Und diesen Traum habe ich nicht, um reich zu werden, sondern um noch mehr Menschen zu erreichen und zu helfen!
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass „Geheilt“ das Potential besitzt viele Menschenleben positiv zu beeinflussen!

Und um auch Menschen erreichen zu können, die sich noch nicht mit dem Thema auseinandersetzen wie sie ihre Schmerzen und Krankheiten selbst lösen können, hilft die Aufschrift "Bestseller" mehr als alles andere!

Und jetzt kommt's..

Die Einnahmen sind gleichzeitig eine Spende an herzkranke Kinder!

Jedes verkaufte Exemplar „Geheilt“ enthält eine Spende an die „Herzkinder Österreich“! Also an Kinder mit angeborenem Herzfehler.


Und da kommst Du ins Spiel..

Um meinen Traum zu erfüllen, brauche ich Deine Hilfe!

Wir können das nur gemeinsam schaffen und versprochen, ich brauche nicht mehr als 20 Minuten Deiner kostbaren Zeit..

So kannst Du mir helfen:

1. Bestelle das Buch bei deinem lokalen Buchhändler oder direkt beim Verlag hier.

2. Mache ein Selfie mit meinem Buch oder ein Bild von meinem Buch

3. Poste Dein Foto auf Instagram oder Facebook

4. Tagge (markiere oder verlinke) mich @tamarahaascom auf dem Bild oder im Text

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2019

Unter allen Teilnehmern, verlose ich 50 BPA-freie Wasserflaschen mit Aromadiffuser (damit kannst du deinem Wasser mit Kräutern, Tee oder Früchten noch besseren Geschmack verleihen!)

(Die Gewinner/innen werden per Zufall bestimmt und in meiner Story auf Instagram bekannt gegeben.)



 

 

Presseberichte

NEWS: Wie Schmerz zur Chance werden kann

28.11.2019
 
„Selbstheilung: "Du musst selbst Verantwortung übernehmen"“
Interview zum Buch
 
Quelle: News 28.11.2019

Neustädterin: Schmerz als Chance

20.11.2019
 
„"Schmerzen, Verletzungen und Krankheiten sagen uns: Hier ist eine Baustelle in deinem Körper."“
Bezirksblatt Wiener Neustadt 20.11.2019 Seite 13

Ein Artikel zum Buch und zu meinem Projekt, sowie zur Spendenaktion durch das Buch
 
Quelle: Bezirksblatt Wiener Neustadt 20.11.2019

 

Videos

Interview bei "Wissen das bewegt"

06.10.2019
 
Ein sehr interessanter Austausch beim Podcast "Wissen das bewegt"