"Tatjana  Lardi" - Autor bei Tredition.de
 

 

Tatjana Lardi

Ich wurde 1976 in der Schweiz geboren und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Schweizer Städtchen das von herrlichen Bergen umgeben ist.

Mein erstes Buch wurde 2018 veröffentlicht.

Die Geschichte eines Buches durch das eigene Schreiben lenken und steuern zu können, war eine grossartige Erfahrung. Natürlich bringt jeder Autor in seinen eigenen Werken gewisse Vorlieben ein. So auch bei Melia und der Springer zwischen den Welten. Ich persönlich, habe mit langatmigen Erzählungen und Umschreibungen in manchen Büchern die ich gelesen habe oft meine liebe Not gehabt. So lag es nahe, in meinem ersten Buch bewusst auf viel Drumherum zu verzichten. Ein Geschehen reiht sich an das andere. Das Ziel war es eine gewisse Spannung während des Lesens aufrechtzuerhalten. Ich hoffe dies ist mir gelungen. Doch urteilt selbst.

Für alle die, welche mein erstes Buch schon gelesen haben: Die Fortsetzung ist in Arbeit!