"Lila - Erzählung über die Magie des Lebens" von Teresa Seidel
Paperback

Lila - Erzählung über die Magie des Lebens

Teresa Seidel
Romane & Erzählungen

Was passiert, wenn man in einem Moment der absoluten Zufriedenheit in einer fremden und fantastischen Welt landet, einer magischen Frau begegnet, mit dem Verstand nicht zu verstehende Situationen durchlebt und dadurch tiefer in der Realität ankommt, als man glaubte, dass es möglich wäre? Man beginnt zu verstehen, dass man nicht so viel suchen, sondern sich einfach nur durch die Tore trauen muss, die tagtäglich darauf warten, geöffnet und durchschritten zu werden und vor allem, dass man alles nicht so ernst nehmen muss.
Eine magische Geschichte über einen Menschen voller Sehnsucht nach dem Leben und der Liebe.

„ „Und wie gehts dir?“ Ich erzähle ihr, dass es mir wunderbar gehe, dass ich gestern im Wald spazieren war und eine alte Freundin getroffen habe, auf die ich ganz vergessen hätte. Ich erzähle ihr von der Begegnung und dem vertrauten Gefühl, dass ich erleben durfte. Keine Details. Vor allem nicht das Detail, dass der Wald nicht von dieser Welt ist und die Freundin einem göttlichen Wesen gleicht. Einfach ein kurzes Update.“