"Theophil Veritas" - Autor bei Tredition.de
 

Theophil Veritas

Ich versuche, still und friedlich zu leben, sofern man mich lässt. Alles Laute, Offizielle und Klerikale ist mir zuwider.

Hier ein paar meiner Veröffentlichungen:

1996: Saturday Night: Gesendet von SDR 2 Stuttgart.

2000: Franz K. 2000. Gedicht. In: Wilhelm-Busch-Preis 2000.

2002: Seltsame Erfindungen. Erzählung. In: Maskenball 34 Februar 2002.

2006: Jedwabne. Erzählung. In: Von vorne gesehen. Heimatgeschichten. Buchjournal bibliothek. Frankfurt / Main

2007: Ein altes Paar. Erzählung. In: Randmenschen. Edition Wendepunkt. Hrg. Von Betti Fichtl. Weiden.

2007: Tödliche Liebe. Kurzkrimi. In: Kurz Krimi Magazin. Meinerzhagen.

Dazu Texte zur Alltagskommunikation, Pädagogik, Musik- und Literaturwissenschaft.

Weitere Bücher von mir sind unter "Bibliographie externer (nicht tredition) Werke" zu finden.