"Theresa Luisa Schermer" - Autor bei Tredition.de
 

Theresa Luisa Schermer

Geboren am 26. Januar als Wassermann.
Allein mit meinem Mann lebe ich in einem kleinen Ort in Oberbayern.
Ich besuchte die Handelsschule. Das Staatsministerium für Finanzen in München, Dornier und DELO Industrieklebstoffe waren meine Arbeitgeber. Beruflich arbeitete ich als Sekretärin und schaffte es glatt zur Abteilungsassistentin. Für mich WOW.
Mein Liebe gehört meiner Familie und meinem Garten. Meine Leidenschaft dem Schreiben.
Veröffentlichungen:
„Oma und Opa erzählen“ (Augsburger Allgemeine) findet man zwei von mir erlebten Kindheits-Geschichten.
„Hilfe ich werde 60!“ (zuerst erschienen im März 2015 im Windsor Verlag). Vorgestellt durch den „epubli Verlag Berlin auf der Frankfurter Messe 2017.
Projekte in Arbeit:
„Kanapee Gschicht’n“ (Kurzerzählungen)
„Alt & Verrückt“ Gegen die Vernunft (Romance)
Etwas aus meiner Hand Arbeit auf dem Papier festzuhalten, den Buchstaben Leben einzuhauchen macht mich glücklich. Auch weil etwas von mir bleibt.
Mein Lebensmotto:
“Ich gehöre mir ganz allein“