"Thilo von Weissenlitz" - Autor bei Tredition.de
 

Thilo von Weissenlitz

Thilo von Weissenlitz wusste schon in der 10. Klasse was er studieren wollte. Er hatte seine Leidenschaft für Politikwissenschaften und Philosophie entdeckt und wollte diese Fächer studieren, gleichzeitig aber auch ein grundlegendes Wirtschaftsstudium haben. Er setzte alles daran "Philosophy, Polities and Economics", ein Bachelor Studiengang der Universität in Oxford absolvieren zu können. Es gelang ihm einen der begehrten Studienplätze an der britischen Eliteuniversität zu ergattern, außerdem hatte er das Glück, dass ihm seine Eltern dieses Studium finanzieren konnten. Thilo von Weissenlitz arbeitet weltweit für große internationale Firmen. Des Weiteren ist er als Berater tätig. Er genießt es regelmäßig auf dem Anwesen der Familie in Deutschland zu entspannen und sich zu erholen.