"Thomas A. Klein" - Autor bei Tredition.de
 

Thomas A. Klein

Thomas A. Klein, Jahrgang 1966, verheiratet, eine Tochter, lebt in der Nähe von Stuttgart und ist eng mit seiner schwäbischen Heimat verbunden. Nicht nur die Sorge um diese, sondern die um den Zustand der Biosphäre des Planeten, zeichnet sein Werk immer wieder aus.
In seinem zweiten Buch nimmt er seine Leser mit auf eine Reise in eine für menschliche Maßstäbe ungeheuer weit entfernte Zukunft. Doch nicht zuletzt diese gewaltige zeitliche Distanz lässt vieles in einem anderen Licht erscheinen. Fragen wie: -Was machen wir mit unserem Planeten? Wie behandeln wir unsere Mitmenschen und andere Lebewesen, die mit uns diese geradezu winzige Kugel in den Weiten eines schier endlosen Raumes beleben?- oder auch: -Was zeichnet uns Menschen aus? Was ist unser Vermächtnis?- tun sich auf und geben dem Leser zum Nachdenken.

Mehr Infos unter:
www.thomas-a-klein-romane.eu
 

Videos

Lesung in der Ludwigsburger Vorlesescheune 24.April 2021

24.04.2021
 
Die erste Lesung der Ludwigsburger Vorlesescheune im Jahr 2021 konnte am 24. April leider nur virtuell stattfinden.