"Thomas Biedermann" - Autor bei Tredition.de
 

Thomas Biedermann

Ich, Thomas Biedermann, geboren am 15.11.1969 in Berlin Tempelhof, beschäftige mich mit Malerei und Kunst.

Als Kind deutscher Entwicklungshelfer habe ich 13 Jahre meiner Kindheit im Orient, in der afrikanischen Sahara und in der Türkei verbracht. Die Erfahrungen und Eindrücke meiner Kindheit haben mich in meiner Kunst sehr geprägt und inspiriert. Heute lebe ich in Nordrein-Westfalen.

Durch die Malerei kam ich auf die Idee, ein Buch für Kinder mit schönen Zeichnungen und lustigen Geschichten zu schaffen. Diese Idee habe ich in den letzten zwei Jahren umgesetzt.

Nach den Geschichten um Tony und seine Freude habe ich noch viele andere kleine Helden, deren Erlebnisse ich in bunten Bildern und fröhlichen Texten vielen Kindern vorstellen möchte.