Paperback

Parodontitis ein ganzheitliches Problem

woher kommt sie. was hilft. wer hilft. was kann ich tun ? Ein Patientenratgeber und Nachschlagewerk für Betroffene

Thomas Dr. Cremer
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Fachbücher

Warum dieses Buch kaufen? Die Vorzimmer der Zahnarztpraxen und das Web sind voll von allen möglichen mehr oder weniger guten und sachlich richtigen Informationen, Ratgeberbroschüren und Produktanpreisungen von Mitteln gegen Parodontitis.
Schließlich bekommen mehr als 2 von 3 Menschen im Alter ab 40 diese Krankheit.
Die Chance, einer von den beiden zu sein ist ja recht groß und Parodontitis geht nicht nur die Zähne an.

Herzkrankheiten, Diabetes, Rheuma und andere Beschwerden stehen nach neuesten Erkenntnissen in direktem Zusammenhang zu dieser Entzündung im Mund.

Dieses Buch bietet die vielleicht umfassendste und zugleich laienverständliche Darstellung des Themengebietes Parodontitis mit Wissen auf dem aktuellen Stand der Forschung.
Egal ob sie sich nur einen Überblick verschaffen wollen oder sich für die wissenschaftlichen Hintergründe interessieren.
Die intelligente Gliederung macht beides möglich und gibt die Möglichkeit, direkt in die verschiedenen Abschnitte einzusteigen ohne Elementares zu verpassen.