Paperback

Thoms Reise ins Ich

In 66 Tagen zur chronischen Gesundheit

Thomas Erny
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Biografien & Erinnerungen, Romane & Erzählungen

»Wenn Du nicht zu den ›Hab-mich-in-den-Tod-lieb-Patienten‹ gehören willst, beginne jetzt Deine Reise ins Ich!«

Du wirst älter, fühlst dich häufiger krank, leidest unter Rückenbeschwerden, Gelenkverschleiß oder Kopfschmerzen?! Du befürchtest, dass dich das bis an Dein Lebensende begleiten wird? Dieser Glaube ist falsch! Die meisten Volkskrankheiten sind »chronisch« heilbar.

Torsten Münchow (Schauspieler, Regisseur, Synchronsprecher & Hörspieler) schreibt:

»Mit diesem Buch, fand ich meinen Fahrplan! Ich fing an, die Weichen zu stellen und auf eine Reise zu gehen, die den Namen ›Torsten‹ trägt! So habe ich gelernt, die Regie für meine eigene Gesundheit zu übernehmen. Es liegt nur an DIR, jetzt die Regie zu übernehmen und dir deinen persönlichen Plan zur chronischen Gesundheit zu erarbeiten!«

Peter Escher (Fernsehjournalist, Moderator, Verbraucherexperte) schreibt:

»Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Buch zweimal lesen wirst. Zum einen, weil dich die Reise von Gesundheitsplaner Thom zu den Ursachen von Rückenschmerzen, Übergewicht und hohem Blutdruck fesselt. Zum anderen hilft dir das Buch, in 66 Tagen deinen ganz persönlichen Weg zur chronischen Gesundheit zu finden. Komm mit auf die ›Route 66!‹«