"Thomas J. Hartmann" - Autor bei Tredition.de
 

   

Thomas J. Hartmann

Thomas J. Hartmann wurde am 12. Mai 1964 in Augsburg geboren. Bereits in frühen Jahren begannen ihn zunehmend die essentiellen Lebensfragen des "Woher", "Wie", "Wohin" und "Warum" des menschlichen Daseins zu interessieren und faszinieren.

Seine Suche gipfelt nicht zuletzt in der wertvollen Erkenntnis, dass jeder Mensch grundsätzlich in der Lage ist, seine äußere Realität in Kenntnis geistiger Gesetzmäßigkeiten selbst zu gestalten.

Das wichtigste Resultat jedoch, so der Autor, ist der zunehmend stabile innere Frieden, die gesteigerte Lebensfreude und das Gefühl von Freiheit, welche aus dem vertrauensvollen Kontakt mit dem eigenen Wesenskern resultieren.

Was der Autor in all den Jahren durch zahlreiche Seminare, Literatur, Gespräche, Reisen, innerhalb der Naturwissenschaften und Kampfkünste, sowie intensivem Selbststudium für sich entdecken durfte, ist die kostbare Essenz des im vorliegenden Werk beschriebenen "Reality-Resonanz-Trainings".

Heute hält er Seminare zum Thema, arbeitet als Coach, Trainer, Schmerz- und Körpertherapeut, Meditationslehrer und freier Autor.