"Thomas Jacob" - Autor bei Tredition.de
 

Thomas Jacob

Thomas Jacob wurde am 24. April 1966 im fränkischen Fürth geboren.
Nach seinem Studium als Programmierer, heiratete er 1990 seine Frau Nadine.
Ihre Tochter Jennifer wurde 1992 geboren. 2005 hat der Autor, gemeinsam mit seiner Frau Nadine, ein größeres Anwesen erworben und mit viel Arbeit, Liebe zum Detail, sowie einer Portion Mut zum Landhotel & Restaurant Stöckacher Mühle ausgebaut. Im April 2010 entschloss sich der Autor, seine mittelständische Firma zu veräußern um sich ausschließlich um den gemeinsamen Hotelbetrieb zu kümmern.


 

Veranstaltungen

Lesung mit anschließender Erlebnis-Tour in der Stöckacher Mühle

Beginn: 28.05.2019, 18:00 Uhr
Ort: 91413 Neustadt / Aisch, Landgasthof & Hotel Stöckacher Mühle, Stöckach 3  
Beschreibung:
"GEOCACHE, aber du willst es nicht finden“

Gemeinsam mit Thriller Autor Thomas Jacob verbringen wir einen schaurigen Abend im Gebiet um die Stöckacher Mühle.
Nach einer spannenden Lesung durch den Autor, müssen wir uns unweigerlichauf die Suche nach Unheimlichen machen. Finden werden wir „es“ abseits der Wege, dass uns der Fund glücklich macht, ist unwahrscheinlich. Mitbringen sollten alle Teilnehmer starke Nerven, festes Schuhwerk und ein Smartphone oder GPS-Gerät.“