"Thomas Loebelt" - Autor bei Tredition.de
 

Thomas Loebelt

THOMAS LOEBELT, geboren 1964, ist römisch-katholischer Christ und wohnt in Neuss am Rhein. Er ist verheiratet und hat vier, inzwischen erwachsene, Kinder. Ausgestattet mit einer hohen Empathie nimmt er seine Umwelt äußerst intensiv wahr. Diese intensive Wahrnehmung begleitete ihn durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, sowohl beruflich, privat wie auch in der Familie.
Die Erkenntnisse bei der Bewältigung von Problemen und andererseits dem Genießen des Guten waren schließlich der Auslöser, die ihn dazu bewogen haben, zu schreiben. Seine Werke beschäftigen sich immer mit den großen und kleinen Herausforderungen des Alltags. Sie spiegeln dabei stets seine christliche Überzeugung und sein unerschütterliches Vertrauen auf Jesus Christus wieder.