"Thomas Pohl" - Autor bei Tredition.de
 

   

Thomas Pohl

Thomas Pohl studierte Germanistik und Musik an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Als Filmemacher, Konzepter und Autor arbeitet er seit vielen Jahren in seinem eigenen Medienunternehmen.
Für seinen Roman "Absender Ost-Berlin - Grenzgänger" inspirierten ihn auch persönliche Erfahrungen und Eindrücke zwischen Ost und West, die er seit seiner Kindheit gewonnen hat.
 

Videos

Buchtrailer: Absender Ost Berlin - Grenzgänger • Roman von Thomas Pohl

06.05.2020
 
Sein Name ist Michael Wiesner. Seine Karriere ist eine Lüge. Und das hat er noch nicht einmal selbst wahr haben wollen.
Aber was bedeutet schon Wahrheit, wenn man auf einmal etwas in den Händen hält, das einem die übelste Abteilung der DDR zuspielt? Die Stasi. Was, wenn einem diese brisanten Dokumente den Weg nach ganz oben ebnen. Ins Fernsehen. Man plötzlich dadurch eine Aufmerksamkeit erfährt, die man sich immer gewünscht hast. Den journalistischen Traum zwischen Ost und West. Nur... wann hört man auf?

Buchtrailer produziert von Department Studios Frankfurt
http://www.departmentstudios.de
Facebook: https://www.facebook.com/departmentst...