Hardcover

Alva Schummer - Im Raster der Welten

Thora Rademaekers
Romane & Erzählungen

Alva Schummer - ein zartes Porzellanmädchen mit leuchtend roten Haaren begann dieses Leben, während ihre Mutter ihres gab. Und sie trägt schwer am Tod und dem Sterben um sich herum. So ist sie kein gewöhnliches Kind, das sich gedankenlos dem Spielen hingibt. Vielmehr macht sich ihr Geist auf in eine Welt außerhalb jeder Vorstellungskraft. Sie knüpft all ihre Aufmerksamkeit an Kräfte jenseits des Hier und Jetzt und immer häufiger begegnen ihr ungewöhnliche Dinge. Aber wird sich auch ein Beweis für deren Wahrhaftigkeit finden lassen? Tatsächlich ist alles verstrickter, als man je hätte ahnen können. Alva begegnet dem grenzenlosen Sein von Geistwesen und einem unheimlichen Schatten. Nur gut, dass nichts verloren geht, was wiedergefunden werden will, und so stellen sich alte, aber auch neue Freunde an ihre Seite im Kampf gegen düstere Mächte. Und nebenbei, während des Erwachsenwerdens, begegnet ihr die romantische Liebe in all ihren Facetten.
 

Neuigkeiten

Alva Schummer – Im Raster der Welten

26.05.2021
 
Die Halbwaise Alva nimmt den Leser mit auf ihre himmlische Reise und lässt ihn an ihren Erkenntnissen teilhaben.

– Ist unser Geist endlich? Schlagen wir wie ein Blitz auf diese Welt, um dann einfach wieder so zu verschwinden? Wer sind wir eigentlich? Ist unser Erdenleben wirklich nur ein sinnloses Intermezzo für das Universum so flüchtig wie ein Duft? –

Diese Romanreihe widmet sich auf fantastische Weise dem spirituellen Wesen des Menschen. Es werden Themen wie Nahtoderfahrungen, Astraralreisen, Orakel wie Okkultismus und andere paranormale Phänomene, aber auch Mythen und Legenden aufgegriffen.

Alles Hokuspokus oder verbergen sich hinter unseren Sinnen andere Welten?

Lesen Sie „Alva Schummer - Im Raster der Welten,
ein spannungsgeladener Fantasyroman der Saga eines übersinnlich veranlagten Mädchens.
Download
 

 

Presseberichte

Alva Schummer – Im Raster der Welten

21.06.2021
 
„ "Es geht nichts verloren, was wiedergefunden werden will"“
 

 

Videos

Buchtrailer

03.07.2021
 
 
 

A Violet from Mother's Grave

20.06.2021
 
Was hat dieses alte Lied von W.H. Fox 1881 wohl mit der Geschichte um Alva Schummer zu tun?
Des Rätsels Lösung erwartet Euch im Buchabschnitt »Ins Niederreich«
 
 

Intro Soundtrack Alva Schummer – Im Raster der Welten

26.05.2021
 
Nichts transportiert Gefühle derart wie Musik.
Der Komponist Falko Mäbert (Six Crown Entertainment) hat auf fantastische Weise alle Stimmungen des Romans (1. Band) vertont.

Der gesamten Soundtrack ist in +250 Online-Shops erhältlich und kostenlos auf YouTube zu hören.
Viel Vergnügen 🎶
 
 

Buchtrailer Alva Schummer – Im Raster der Welten

24.05.2021